Donnerstag, 30. Januar 2014

autohaus 24.de

 
Wer auf der Suche nach einem Neuwagen ist muss sich über sehr vieles Informieren, Ich weiß selber noch wie lange ich nach dem Richtigen Auto für mich und meine Tochter gesucht habe.
Er sollte Stadttauglich sein aber ich wollte auch die Möglichkeit habe mit dem Auto auch einmal in den Urlaub fahren zu können.
Der Kofferraum sollte eine annehmbare Größe haben und natürlich spielte auch der Preis eine sehr große Rolle.

Ich weiß ehrlich genau nicht mehr wie viel Zeit ich bei den Verschiedenen Autohäusern verbracht habe,  eine Information hier, eine Probefahrt da, und Abend habe ich mich dann auch noch im Internet umgeschaut um zu sehen ob es nicht eine Möglichkeit gibt mein Wunschauto etwas Preiswerter zu bekommen.

Hätte ich damals schon autohaus 24 gekannt hätte ich diese Möglichkeit sicherlich auch sehr gerne in Anspruch genommen.

Bei autohaus 24 kann man sich sein Wunschauto konfigurieren , die Markenauswahl die autohaus 24 im Angebot hat lässt sicher nicht viele Wünsche offen, und man erhält sein Wuschauto bis zu 44 % Günstiger als im Örtlichen Autohaus und das bei Voller Hersteller Garantie.


Wer zum Beispiel Kunden-Erfahrungsberichte zu einem Familien-Geländeauto wie dem Yeti von Skoda sucht, der findet eine Verlinkung zu den Bewertungen auf dieser   Seite des Skoda Yeti in der Detail-Box.

für diese Fahrzeug beispielsweise findet man 68 Bewertungen , da kann man sich schon ein Bild von dem Fahrzeug machen.




Ich persönlich lege immer viel wert mir auch Empfehlungen von Kunden anzuhören bzw zu lesen.
Und gerade bei einem Autokauf lohnt es sich ja schon sich erst einmal genauer zu informieren,  schließlich möchte man ja schon etwas länger Freude an seinem Fahrzeug haben




Ich finde das Angebot und die Möglichkeit der Bewertung sehr interessant und werde ich sicherlich auch bei autohaus24 informieren wenn ein Neuwagen Kauf ansteht.



Mittwoch, 22. Januar 2014

Schlemmerreise mit dem Gutscheinbuch mit Verlosung

ich gehe ja sehr gerne aus,  ob Tanzen oder einfach mal nett mit Freunden oder einem Ganz besonderen Menschen lecker in Restaurant... wenn die zeit und meine Tochter es zulassen bin ich schon mal sehr gerne unterwegs.
Aber klar , als Azubi sitzt das Geld ja nicht eben locker und so muss man schon schauen das man etwas sparen kann,  vorallem wenn es um Freizeitvergnügen geht.

eine super Sache ist da das Schlemmereise Gutscheinbuch.
In vielen örtlichen Restaurant erhält man bei Vorlage des Buches das zweite Preiswertere Gericht gratis , so das man nur die Getränke und ein Essen bei Zwei Personen bezahlen muss.

wenn man so gerne essen geht, wie ich und zudem auch gerne einmal neue bzw mir unbekannte Restaurants besucht eine Tolle Sache.

Neben den Restaurant Gutscheinen enthält das Gutscheinbuch zudem auch noch einige Vergünstigungen für weitere Freizeitmöglichkeiten.

in dem Gutscheinbuch für Bergisch Gladbach sind beispielsweise Gutscheine für Sauna, Sea Life und sogar eine Brille würde ich reduziert bekommen.

Bei einem Preis von 17 Euro 95 hat man den Einkaufspreis für das Buch also schnell wieder raus.



In meinen Augen eine echt gute Sache nicht nur wenn man sparen möchte,
Das Buch dient uns auch oft als Anregung wo man sonst noch so alles hingehen könnte .

Gültig ist das Aktuelle Gutscheinbuch übrigens bis ende Februar 2015 , so hat man genügend Zeit das Angebot zu nutzen.

Das Schlemmereise Gutscheinbuch gibt es für die verschiedensten Regionen und Städte.



Und damit kommen wir jetzt dann auch zur der Verlosung.

ich darf an euch ein Schlemmereisen Gutscheinbuch nach Wahl verlosen.

was Ihr tun müsst?

Leser solltet Ihr schon sein,  und einen netten Kommentar hinterlassen...
ihr solltet über 18 Jahre alt sein und in Deutschland Wohnen .
Eine E-Mail Adresse damit ich euch benachrichtigen kann wäre auch nett,  wenn Ihr diese nicht öffentlich im Kommentar Posten wollt könnt Ihr mir diese aber auch über meine E-Mail Adresse  superstella76@web.de zusenden... Betreff dann bitte Verlosung,  dann weiss ich Bescheid.

Die Gewinneraddresse würde ich dann dem Verlag geben , der Gewinn wird dann vom Verlag an den Gewinner  gesendet.


ja das wäre es eigendlich auch schon an Regeln,  teilen ist natürlich wie immer erlaubt.

das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 14.02. 2014 ( Valentinstag )

Viel Glück :-)

Donnerstag, 2. Januar 2014

"Was sie nicht weiß"

Ich hoffe Ihr seit alle gut in das Neue Jahr  gekommen,  wir haben gemütlich im Kleinem Kreis gefeiert und viel gelacht... selbst die Kinder durften um 12 Uhr aufstehen und waren natürlich total begeistert.

Aber da nun alle feiern auch einmal ein ende haben müssen, habe ich mir gedacht das ich euch heute wieder ein Tolles Buch vorstellen, welches ich für blogg Dein Buch lesen durfte.


Das Buch welches ich über die Feiertage gelesen Habe heißt
" Was sie nicht weiß"
von Simone yan der Vlugt
Erschienen im Oktober 2013 im Diana Verlag

ISBN Nr:978-3-453-29151-5


Die Schriftstellerin war mir bisher völlig unbekannt aber das wird sich in Zukunft schnell ändern.

Simone van der Vlugt wurde 1966 geboren  die Schriftstellerin lebt in Alkmaar in den Niederladen wo auch dieser Roman spielt.
Neben diesem Roman hat Simone van der Vlugt bereits Historische Jugendromane und mehrere Psychethriller Veröffentlicht.
Die Thriller wurde eben so wie "Was sie nicht weiß" im Diana Verlag veröffentlicht






"Sie ist unschuldig wie ein Kind und böse wie der Teufel
An einem Seeufer bei Alkmaar wird die grausam zugerichtete Leiche eines jungen Mannes gefunden. Davids Tod: ein Racheakt. Welches Detail ihrer gemeinsamen Jugend mit dem Opfer will die Malerin Maaike um jeden Preis verheimlichen? Ein Hinweis führt zu einer gewissen Tamara. Von einer Frau dieses Namens aber fehlt jede Spur – und dennoch ist sie immer da …
Bei den Ermittlungen im Mordfall David Hoogland tappt Lois Elzinga von der Kriminalpolizei in Alkmaar zunächst im Dunkeln. Diese grausame Tat wurde allem Anschein nach von einer Frau begangen, doch das Leben des Grundschullehrers ist vollkommen unauffällig. Die Künstlerin Maaike Schoolten, deren Ausstellungsprospekt bei der Leiche gefunden wurde, streitet ab, David gekannt zu haben. Der Hinweis auf eine Fotografin namens Tamara führt ins Leere, denn diese ist unauffindbar. Irgendetwas muss Lois übersehen haben. Sie ist nervös, private Probleme lenken sie ab. Ihre große Liebe ist gerade zerbrochen und Fred, ihr langjähriger Partner bei der Polizei, geht demnächst in Pension. Doch Lois bleibt hartnäckig, und bald schon findet sie heraus, dass David Täter war, lange bevor er ein Opfer wurde. Was sie nicht weiß, ist, welch doppeltes Spiel Maaike und Tamara mit ihr treiben ..."Quelle Diana Verlag

Kommissarin Lois Elzinga hat eigentlich schon genug mit Ihrem eigenem Leben zu tun da sie gerade eine Trennung verarbeitet und Ihr langjähriger Partner bald aus dem Polizeidienst ausscheidet, aber diese Fall wird sie beschäftigen,
Während sie auf einer Spießigen Adelsfeier bei Ihrer Schwester ist, klingelt Ihr Handy und sie wird zu einem Mord gerufen.
David Hoogland wurde Ermordet und seine Leiche übel zugerichtet.
Die Art der Ermordung spricht für eine Frau   aber zunächst laufen alle Ermittlungen ins Dunkel,  zwar gibt es einen Hinweis auf eine Fotografin doch diese ist nicht Auffindbar.
Dann wird eine Weitere Leiche gefunden auch diese wieder auf die gleiche Art ermordet..


Ich fand den Titel sowie den Klappentext sehr spannend,  allerdings war für mich sehr schnell klar wer für die taten verantwortlich ist, das hat dem ganzen ein wenig den Reiz genommen.
Auch die persönliche Lebensgeschichte der Kommissaren wurde in meine Augen ein wenig zu viel Raum eingeräumt, zwar wurden die hintergründe sehr gut beschrieben so das man sich mit den Personen gut identifizieren  konnte  aber etwas weniger hätte das Buch sicher spannender gemacht.

Auch im ganzen hätte ich mit mehr Spannung bis zum Schluss erhofft.
Dennoch ist das Buch gut erzählt und einfach zu lesen, vielleicht gerade deshalb weil man nicht Rätseln muss.

Ich werde mir in jedem Fall demnächst noch einmal ein einen weiteren Thriller der Schriftstellerin besorgen in der Hoffnung das die Spannung ein wenig gehalten wird.
Die Form der Erzählung gefiel mir im Grunde ganz gut.

Ein netter Thriller für alle die , die nicht auf die große Überraschung am Ende Hoffen.